Willkommen auf den Internetseiten
des
Schützenvereins Horsten

Terminkalender

Newsletter RWK 2019 3.DG
Vom Montag, 14. Januar 2019
Bis Donnerstag, 17. Januar 2019
Aufrufe : 542
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
kopf newsletter
gewehr auflage rechts mit rahmen 050x050

Rundenwettkampf 2019 3.Durchgang

Bezirksklasse 1.11 Horsten I. Harald, Monika und Marion haben den Aufstieg knapp verpasst und beenden die Liga auf Rang 3. Details Klick mich

Kreisliga 1.10 Horsten I. Ralf, Marion und Sigrid auf Rang 4. Das sagt aber noch wenig aus, da 3 Teams erst 2 Starts hatten. Details Klick mich

Kreisliga 1.11 Horsten II. Ralf, Harald und Lothar mit 4/6/3 auf Rang 2. Details Klick mich

Kreisliga 1.11 Horsten III. Sabine, Betti und Ute mit 0/2/7 auf Rang 6, somit abstiegsgefährdet. Details Klick mich

Kreisliga 1.19 Horsten I. Harald, Monika und Jürgen auf Rang 1 mit einem Polster nach unten von 5 Ring. Details Klick mich

Kreisliga 1.19 Horsten II.  Gerhard, Michael und Hans Jürgen auf Rang 6 mit einen Rückstand von 32 Ring. Details Klick mich

Kreisliga 2.10 Horsten I. Ralf, Nils und Marcel auf Rang 1. Das sagt aber noch wenig aus , da 3 Teams erst Starts hatte. Details Klick mich

1.Kreisklasse Horsten IV. Nikolay, Konrad und Jürgen auf Rang 1 mit einem Vorsprung von 51 Ring. Details Klick mich

1.Kreisklasse Horsten V. Ralf, Gerhard, und Hans-Jürgen auf Rang 6, nach oben fehlen 3 Ring, nach unten ein Polster von 4 Ring. Details Klick mich